SEO Profi Schweiz

SEO Profi Schweiz

Wer steckt hinter dem SEO Profi Schweiz?

Die computerfritz.ch GmbH, 9220 Bischofszell 071 566 10 15 – um es kurz zu machen. Der SEO Profi Schweiz als Person ist der Geschäftsführer und Inhaber Roland Geiger.

Roland Geiger hat mehrere Jahre Erfahrung im Erstellen von Webseiten und im Bereich Hosting. Seine Mitarbeiter unterstützen Ihn beim Aufbau von Webseiten und wenn es um Programmierung von Spezialfunktionen geht.

In seinem Blog können Sie auch weitere nützliche Tipps nachlesen, der Blog wird – sofern es seine Zeit erlaubt – ab und an ergänzt. Zum Blog von Roli Geiger.

Die Firma hinter SEO Profi Schweiz

Der Grundstein wurde 2006 von Roland Geiger gelegt, damals noch in den eigenen vier Wänden. Einige Zeit danach wurde daraus eine GmbH und später hatten wir ein Geschäft an der Grabenstrasse 1 in Bischofszell. Damals kamen unsere Kunden schon aus der ganzen Schweiz. Mittlerweile sind wir fünf Beschäftigte die für das Wohl der Kunden sorgen. Egal ob es sich um kleine oder grosse Probleme von Firmen oder Privatpersonen handelt. Durch die Eröffnung am 1.1.2017 einer weiteren Filiale in Amriswil konnten wir unsere Platzproblem lösen und sind nun besonders für die vor Ort Kunden noch besser erreichbar.

Webseiten, Hosting und alles was dazu gehört machen wir schon seit Beginn. Wir bieten einen vollumfassenden Service für:

  • Hosting für Webseiten
  • Domainverwaltung
  • Webseitenerstellung
  • Suchmaschinenoptimierung
  • Social Media
  • Virtuelle Server
  • uvm.

Die Person hinter SEO Profi SchweizSEO Profi Schweiz

Roland Geiger ist seit 1994 in der Informatik tätig. Unter Anderem war er bei einem Netzwerkanbieter, Internetdienstleister, und hat Gemeindelösungen implementiert und war als EDV-Instruktor tätig. Schulungen waren schon immer sein Credo – „mir ist es wichtig, dass die Kunden verstehen um was es geht“, so Roland Geiger. Seit 2006 ist er der Inhaber von computerfritz.ch GmbH – Die Kunden schätzen vor allem unsere Flexibilität und das breite Know-How in verschiedensten Bereichen der Informatik und im Web. Wir sind für Sie da – denn auf uns können Sie zählen.

 

 

SEO Profi Schweiz